Häufig gestellte Fragen

Bestellung & Lieferung

Wann kommt meine Bestellung an?
Unsere Lieferzeiten sind im Normalfall 10-20 Tage. 
Leider kann es manchmal vokommen, dass siche der Prozesses verzögert. 
Machen Sie sich keine Sorgen, ihre Bestellung wird auf jeden Fall geliefert. 
Weitere Infromationen: Bestellung und Lieferung

Wie viel sind die Versankosten?
Bei uns müssen Sie keine Versankosten zahlen!

 

Was mache ich, wenn ich keine Bestätigungsemail bekommen habe?
Es kann immer ein bisschen dauern, bis die Bestätigungsemail raus ist, dauert aber nicht länger als zwei Stunden. 
Bitte beachten Sie, dass dies möglicherweise auch in ihrem Spam Ordner landen kann.

Sollten Sie nach zwei Studen keine E-Mail erhalten haben? Wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

 

Ist es möglich meine Bestellung zu ändern oder zu stornieren?

Alle Bestellungen können nur geändert oder stoniert werden, wenn sie noch nicht versendet wurden! (Dies geschieht normalerweise innerhalb eines Werktages)

Bestellung schon aufgegeben und Sie möchten es trotzdem stornieren? 

Kein Problem, senden Sie uns einfach eine E-Mail mit der Bestellnummer und wir erstatten Ihnen Ihren Kaufpreis.

Wenn Sie ihre Bestellung stonieren möchten, nachdem Sie die Track & Trace E-Mail bekommen haben? Kann die Bestellung nicht mehr storniert werden. Sie sind sich ganz sicher, dass Sie die Bestellung nicht möchten? Dann können Sie ihr Paket nach Erhalt zurücksenden und wir erstatten den Kaufpreis.  

Bitte beachten Sie: dies gilt nicht, bei Ihren eigenen Diamond Paintings Fotos.

Die Kosten für die Rücksendung tragen Sie.



Sendungsverfolgung 

Wo kann ich meine Sendungsdverfolgung finden?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer.
Es kann eine Weile dauern, bis Ihre Sendungsverfolgung aktualisiert ist.
Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

Meine Sendungsverfolgng zeigt an, dass es keine Informationen zu meiner Bestellung gibt, warum?
Wenn Ihre Sendungsverfolgung keine Inormationen enthält, wird Ihre Bestellung noch vorbereitet.
Den Status “Versandinformation erhalten” sehen Sie, bis ihre Bestellung versandbereit ist und vom Paketdienst abgeholt wird.

Normalweise sehen Sie einige Tage nach Ihrer Bestellung einen neuen Stand in der Sendungsverfolgung.


Ich kann sehen, dass meine Sendungsverfolgung eine Weile ausgefallen ist, wie ist das möglich?
Da haben Sie recht! Der Paketdienst muss Ihre Verfolgung zeitnah aktualisieren, leider ist dies nicht immer der Fall. Übringens heißt das nicht, dass sich Ihr Paket nicht bewegt. Manchmal passiert es auch, dass das Tracking auf einmal alle Schritte anzeigt.  

Wenn Ihr Tracking seit zwei Wochen oder länger stillsteht, wenden Sie sich bitte an einen Mitarbeiter vom Kundendienst

Leider können wir Ihnen keinen genauen Liefertermin nennen.


Umtausch und Rücksendung  

Ich möchte eine Rücksendung beantragen, wie geht das?
Informationen zum Umtausch und zur Rücksendung finden sie hier.

Wann wird mein Geld zurückerstattet?
Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, kann es wahrscheinlich einige Tage dauern bis der Rücksendebetrag auf Ihrem Konto angezeigt wird. 


Andere Fragen

Mir fehlen Steine was mache ich jetzt?
Leider kann dies ab und zu passieren. Keine Sorge! Bitte senden Sie uns seine Nachricht mit:
- Deiner Bestellnummer
- Die Farbnummer, die Sie vermissen 
- Und wieviele Tüten von dieser Farbnummer fehlen 

Wir sorgen dafür, dass die fehlenden Steine kostenlos an Sie geliefert werden . 

Hier können Sie einen Kundendienstmitarbeiter kontaktieren.


Es gibt Falten in meiner Leinwand, wie bekomme ich die raus?
Leider kann dies machmal passieren. Wir verpacken die Bilder so gut wie möglich, um sie zu schützen. Leider behandelt nicht jeder Paketdienst die Pakte so, wie sie sollten, dies kann dann leider zur Falten oder Zerknitterung der Leinwand führen. 

Zum Glück sind die Falten relative einfach zu beseitigen, hier können Sie sehen wie es geht: 

Wenn Sie nicht erfolgreich waren, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. 


Wie kann ich Kontakt aufnehmen Happy Malen Nach Zahlen?
Ist Ihre Frage nicht unter den häufig gestellten Fragen?
Bitte senden Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.
Oder senden Sie uns eine Nachricht über Facebook.

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Bestellnummer dazu schreiben, wenn sie eine haben!So können wir Ihnen schneller helfen.

Wir warden alles tun, um so schnell wie möglich auf Ihre Nachricht zu antworten! Zur Zeit beträgt die Antwortzeit zwischen +/- 2 Tage. Ich bitte um Ihr Verständins, wenn dies einmal etwas länger dauert.